Bad Bramstedt Neumünster Kaltenkirchen Henstedt-Ulzburg Quickborn Norderstedt

Lage

Die Wirtschaftsregion NORDGATE verfügt über eine außergewöhnliche Lagegunst und übernimmt eine Drehscheibenfunktion für den weltweiten Handel und Transport hochwertiger Güter.

Dank seiner Lage und Anbindung bildet NORDGATE das zentrale Kreuz für die Distribution von Waren in Norddeutschland und ist heute das logistische Tor zur Metropolregion Hamburg. Durch den direkten Zugang zum Hamburg Airport und zu Europas zweitgrößtem Hafen übernimmt NORDGATE zudem eine Drehscheibenfunktion für den weltweiten Handel und Transport hochwertiger Güter.

Die Funktion des NORDGATE im internationalen Standortwettbewerb, als Tor nach Skandinavien und ins Baltikum, wird mit dem Ausbau der A20 sowie der Fehmarnbelt-Querung noch gestärkt werden.

Standortsuche

Gewerbeflächen in Bestlage finden Sie hier: